Automobilzulieferer Walter Klein GmbH & Co. KG

30.01.2018

Beim Wuppertaler Automobilzulieferer Walter Klein GmbH & Co. KG (WKW) hat zum 1. Januar 2018 ein Wechsel in der Unternehmensleitung stattgefunden. Nach 19 Jahren tritt Peter Kruft kürzer, bleibt aber Geschäftsführer der Mayer Vermögensverwaltungsgesellschaft und in den Aufsichtsgremien der einzelnen Gesellschaften der WKW-Gruppe, zu denen sowohl die Walter Klein GmbH als auch die Erbslöh Aktiengesellschaft gehören. Zudem bleibt er Vorsitzender im Beirat des Bergischen Handball-Clubs (BHC).

Seine Nachfolger sind Guido Grandi (rechts) und Carsten Ringelmann, die bereits lange bei Erbslöh tätig sind. Die GmbH wurde 1940 von Walter Klein gegründet. Heute ist die WKW-Gruppe international tätig, vor allem in der Produktion von Zier- und Funktionsteilen aus Aluminium, Stahl und Kunststoff sowie von Aluminiumstrangpresshalbzeugen für unterschiedliche industrielle Anwendungen.

Bergische Blätter Verlags GmbH


Alle Artikel von Bergische Blätter Verlags GmbH anzeigen
Porträt von Bergische Blätter Verlags GmbH anzeigen

Beachten Sie bitte unseren Haftungsausschluss!
 

QualitätsKompass Wuppertal


Biete


  • Zur Zeit keine Einträge

Suche


  • Zur Zeit keine Einträge

Filmportraits


Unsere Mitglieder stellen sich vor
» Filmportraits ansehen


Werbung